18.03.2019

Anton Eger wird exklusiver tambour music management Booking Artist

Berlin, 18.3.2019 (tambour) Der schwedisch-norwegische Schlagzeuger, Komponist und Produzent Anton Eger ist neuer, exklusiver Booking Künstler von tambour music management in den Territorien DE / AT / CH und Skandinavien. Sein aktuelles, vielbeachtetes album „Æ“(Edition) ist gerade erschienen und beeindruckt mit einer Verbindung aus Electronica, Contemporary Beats und Retro-Einsprengseln.
 
Tambour Managing Director Andreas Brandis über das Signing: „Mit Anton Eger erweitert sich tambours schnell wachsender Kreis von jungen, progressiven, Genre-überschreitenden Künstlern wie Lucia Cadotsch, ADHD oder KUU!. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenheit mit diesem wirklich einzigartigen musikalischen Charakter und Performer.“
 
Seit über einem Jahrzehnt prägt Anton Eger die europäische Musikszene als einer der aufregendsten und virtuosesten Schlagzeuger seiner Generation. Sowohl als Leader, als auch mit Künstlern und Bands wie Marius Neset oder Phronesis begeistert er mit natürlicher Extravaganz und intensiver Bühnenpräsenz. Sein jüngstes Album „Æ“ zeigt eindrucksvoll Egers klares, musikalisches Konzept kombiniert mit atemberaubender Kunstfertigkeit. Eine grenzenlose Musik voller starker Melodien, treibender Beats und komplexer Strukturen und Texturen.
 
Bookingkontakt: Jolanda Vujasinovic, jv@tambourmanagement.com, +49 (0) 30 31996692 
 
Mehr zu tambour: www.tambourmanagement.com / www.facebook.com/tambourmanagement / www.instagram.com/tambourmanagement

Zurück zur Übersicht